Sammy

Geburtstag: 29.12.2013

ZB-Nr: 320/C13

Farbe: goldzobel

 

Name: Beach Sable Bear von den Wassersternen

Rufname: Sammy

 

Vater: Cockerlunden A Quest For Love

Mutter: Quality Juliet von den Wassersternen

 

HD: A1

 

FN: cl*/cl* (clear derived/von den Eltern abgeleitet)

 

prcd-PRA: cl*/cl* (s.o.)

 

Katarakt: vorläufig frei

 

Größe: 41cm

 

Uneingeschränkte Zuchttauglichkeit bescheinigt am 30.11.2015 durch die Richterin Silke Warneke.

 

 

Sammy mit seinen 5 Wurfgeschwistern

Mehr Fotos von Sammy als Welpe gibt es auf der Seite zu unserem B-Wurf.

Sammy im Alter von 13 Monaten

Sammys tolle Eltern:

Unsere Juliet und Jack:

Jack ist ein wunderbarer Sohn von Cantor vom Odenwald und vereinigt unsere favorisierten Linien von Charbonnel, Manaca´s und Odenwald . 

 

Cantor, www.cockerlunden.dk

 

 

DK CH (U), DE JU CH, VDH CH, CLUB CH; CACIB, R.CACIB

Cantor vom Odenwald (Cockerlunden, Dänemark) (Jacks Vater) - Pedigree

 

 

Jack ist ein toller Familien- und Begleithund, der das charmante und liebenswürdige Wesen seines Vaters geerbt hat. Jack wird darüber hinaus jagdlich geführt. Er zeigt so gute jagdliche Leistungen, dass er 2014 die jagdliche Prüfung in allen Anforderungsbereichen abgelegt hat. Sammy kommt sehr nach seinem Vater, sowohl äußerlich als auch von seinem Temperament her.

Dt JCH VDH, Dt JCH Club Jack (Cockerlunden A Quest For Love) - 19 Monate alt

Sammys Pedigree:

Sammy vererbt die Farben rot und zobel.

Nach einer für alle Beteiligten qualvollen, traurigen und aufregenden Odyssee durch verschiedene Besitzer ist Sammy im Juni 2015 wieder zu uns zurückgekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und mit sehr viel liebevoller Konsequenz und Geduld ist dieser wunderbare, aber durch die Erfahrungen stark verunsicherte Hund wieder zu dem liebenswerten, charmanten und wesensfesten Cocker geworden, als der er uns als Welpe verlassen hat und weswegen wir ihn schon damals unseren "Goldbären" genannt hatten. Wir werden diesen tollen Rüden nie wieder weggeben!

Sammy, hier 13 Monate alt