Noreen

Geburtstag: 13.10.2012

CSZB 242/C12

 

Farbe: schwarz

 

Name: Noreen vom Odenwald

Rufname: Noreen

 

Vater: Claramand Master of Dreams

Mutter: Naomi vom Odenwald

 

HD: B1

 

FN: cl

 

prcd-PRA: cl

 

Katarakt: vorläufig frei

 

Größe: 36,5cm 

 

uneingeschränkte Zuchttauglichkeit bescheinigt am 01.12.2013 durch den Richter Axel Lehmkuhl

Noreen, 6 Wochen alt
Noreen, 18 Monate alt

Noreens wunderbaren Eltern:

   NAOMI VOM ODENWALD  

                                 

                                                                          schwarz

 

DT.JCH.VDH; BOS; CH Österreich; DT.CH.VDH;

 

HD: A2; PRA cl de/FN cl de

 

PEDIGREE

CLARAMAND MASTER OF DREAMS

 

schwarz mit loh



INTERNATIONALER SCHÖNHEITSCHAMPION

EUROPAJUGENDSIEGER 2011

CLUBJUGENDSIEGER 2011

COCKER DES JAHRES 2012 in Österreich

COCKER DES JAHRES (CCD) 2012

CLUBSIEGER 2013

CLUBSCHAUSIEGER 2013

 

3BOB, BIS, BIG2, BIG3, 4 CACIB, 4 CACIB Res., DT.CH.VDH, Serb.CH., DT.JCH., Ö-JCH., JCH Lux, Ö-CH, Ö-Clubchampion, CH Lux

 

HD: A2; PRA: cl; FN: cl; PRA/Kat. vorl. frei; Genioskopie frei

 

PEDIGREE



Noreens Pedigree

Noreen vererbt bei entsprechender Verpaarung die Farben schwarz, schwarz mit loh, braun und braun mit loh.

Aus Richterberichten über Noreen:

 

"...korrekter Kopf, ansprechende Vorderhandwinkelungen, korrekte Brustnreite, korrektes Fell ..." SG1; SRA Hamburg, 29.09.2013, Studenik;

 

"Feminine Junghündin.Vorzüglicher Kopf. Sehr gute Oberlinie, Vorderhand und Brust. Korrekte Proportionen. Vorzügliche Hinterhand, Pfoten und Rute. Vorzügliches Haar. ..." SG1; SRA Bramsche, 01.12.2012, Dr. W. Peper;

 

"Sweet head, eye and expression, ..., excellent loin, ..." SG2; SRA Rhede/Ems, 07.09.2014, J. Gill-Davis;

 

Aus Noreens Tagebuch:

13.10.2012

Heute bin ich im schönen Odenwald im Zwinger von Yvonne Heinze geboren worden (zum Glück ist es kein Freitag!). Ich habe noch vier schwarze Schwestern und einen ganz knuffigen braunen Bruder namens Navid, der bestimmt mal ein toller Deckrüde wird.

16.12.2012

Heute holt mich mein neues Frauchen ab. Wir müssen lange, vom Süden bis in den Norden Deutschlands, mit dem Auto fahren, aber damit habe ich keine Probleme. In meinem neuen Zuhause gibt es sogar 2 weitere Cocker. Ich habe es gut, dass ich gleich Spielkameraden habe.

23.12.2012

Im Alter von 10 Wochen bin ich schon in Schweden! Hier liegt hoch Schnee, in dem man herrlich spielen kann!

19.01.2013

Heute war ich zum 1. Mal in der Welpenschule bei Anni Warfen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und Frauchen und ich haben gleich in der 1. Stunde viel gelernt.  Hier treffen wir auch Juliets Kinder Ashley und Andrew wieder. Die sind schon richtig groß geworden.

06.03.2013

Fototermin und ich soll schön "stehen", wozu ich aber nicht so Lust habe, wie man sieht.

Herbst 2013

Wir sind in Schweden und ich bin in meinem Element: Spielen und Apportieren mit Power zu Land und zu Wasser. Auch Agility mag ich sehr gerne.

01.12.2013                                                                                                                                   Geschafft! Ich erhalte bei der ZTP in Bramsche durch den Richter Axel Lehmkuhl die Zuchttauglichkeit! Mein Rudel ist ganz stolz auf mich. 

02.07.2014

Wir verleben einen wunderschönen Sommer in Schweden. Ich schwimme jeden Tag im See. Ich bin ja eine sehr gute Schwimmerin und liebe das Wasser, aber auch das Stöbern im Wald, den ich jeden Abend mit nach Hause bringe.