Gästebuch

 

Liebe Gäste,

wir freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen zur homepage der Cocker von den Wassersternen. Schildern Sie uns Ihre Eindrücke, Wünsche, einfach, was Sie uns mitteilen möchten. Wir freuen uns!

 

Herzlichst Ihre

Annegret Wagner-Harken & Familie sowie Happy, Juliet und Noreen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hunde sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.

(nach Mark Twain)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tine Vollbrecht (Samstag, 25. Februar 2017 17:07)

    Kompliment.
    Eine wunderschöne Homepage und tolle Hunde.

    Herzliche Grüße

  • Odin (Freitag, 02. September 2016 10:14)

    All meinen Wurfgeschwistern ein:
    "Happy 4th. Birthday to You" wünscht Euch Euer Bruder Odin (Agile Arthur von den Wassersternen). Einen riesigen "Schleck" für unsere Mama Juliet. Viele Grüße auch von Odin und Ralf an alle Zwei- und
    Vierbeiner.

  • ODIN (Sonntag, 17. April 2016 18:18)

    Liebe Mama Juliet,
    nun hast Du es fast geschaft.
    Wir drei Marschachter wuenschen Dir alles Gute zur bevorstehender Geburt meiner "Halbgeschwister".
    Viele lieben Gruesse, Dein Odin sowie Flash und Ralf.
    PS: Meine Augen sind einwandfrei und ohne Fehler sagt die DOK Augenaerztin in der Klinik.

  • Tanya Stueber (Montag, 11. April 2016 19:48)

    Heute am Strand in SPO haben wir Beach Boy und Frauchen kennengelernt. Mit 'aus Sande' wusste ich sofort wer gemeint ist, Sie hatten damals gefragt ob wir Sammy nehmen aber wir wollten eine Hündin.
    Wir haben jetzt Coopi (Wunschkind von Nikolausberg) und der Vater ist Barney :-) Die Welt ist klein- viel Glück und viele gesunde Welpen wünschen wir, Tanya Stueber, Mark und Coopi. PS: Eine
    Goldzobel Hündin mit Barney als Papa würde ich auch nehmen...:-)

  • Iris Weyer (Mittwoch, 17. Februar 2016 20:37)

    Liebe Annegret ! Ich drücke ganz fest die Daumen und bin ganz gespannt auf den Wurf von Noreen und Sammy. Liebe Grüße Iris

  • Odin (Samstag, 30. Mai 2015 17:30)

    Herzlich willkommen, kleine Mama-Copy, wünscht dir dein Odin (Agile Arthur v.d.W.)und einen riesigen "SCHLECK" für unsere Mama!

  • Odin (Dienstag, 26. Mai 2015 08:54)

    Liebe Mama Juliet,
    ich hoffe das es Dir gut geht und freue mich schon auf meine neuen Brueder und Schwestern. Viele Gruesse auch von den Rest der Marschachter "Dreiergang" sendet Dir Dein Sohn Odin.

  • Thomy (Montag, 25. Mai 2015 08:14)

    "Egal, von welcher Art und Rasse,
    ob tief er bellt, ob hoch er kläfft,
    der Hund macht alles auf der Straße -
    und auf der Straße sein Geschäft.
    [...]
    Der Hund dankt stets für jede Strafe,
    er leckt die Hand, die ihn versehrt.
    Er ist des Herrchens treuster Sklave -
    doch meistens ist es umgekehrt."
    (Heinz Erhardt)

  • Fam. Eiserbeck (Donnerstag, 01. Januar 2015 16:59)

    Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude!!!
    Romina, Raphael, Danuta und Thomas aus Bad Schwartau

  • Ralf,Odin und Flash (Montag, 10. November 2014 09:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    am 10.11.12 habe ich den Zobelrüden \"Agile Arthur von den Wassersternen\" Rufname Odin von Euch bekommen. Die ganze Welt soll wissen was für ein Toller Hund Odin ist! Wo wir auch gesehen werden,
    werde ich über Odin ausgefragt. So auch Gestern In Oldenburg auf der Messe \"Mein Tier\". Die Besucher waren Über seine Farbe (Zobel) und seine Freundlichkeit begeistert, viele kannten diesen
    Farbschlag nicht einmal, weil er doch recht selten ist.Über diese Begeisterung der Leute mußte ich Euch berichten; noch einmal vielen Dank, dass ich Odin von Euch bekommen habe.
    Gruß von der Elbe,
    Odin, Flash und Ralf

  • Karin Diehl (Freitag, 07. November 2014 08:26)

    Ich habe diese Seite gefunden, als ich einfach mal nach meiner Naomi \"gegoogelt\" habe. Ihr habt eine wirklich schöne und informative Seite und ich möchte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu
    hinterlassen :-)
    Liebe Grüße
    Karin mit Naomi

  • Catrin (Freitag, 27. Juni 2014 14:34)

    Liebe Familie Wagner,ich bin heute zufällig auf Ihre HP gestossen. Da ich ein großer Cocker - Fan bin , bis vor 8 jahren auch einen Süssen hatte ( Zobel )und ich dem Farbschlag Zobel verfallen bin
    habe ich mich hier sehr lange aufgehalten. Ihre HP ist sehr Informativ . In Juliet hab ich mich sofort verliebt. Sie sieht meinem Henry sehr ähnlich. Den ich aus Witten hatte :-) Auch eine kleine
    bekannte Hobbyzucht .........Vielleicht wird ja irgendwann so ein zuckersüsses Wesen auch wieder mich in meinem Leben begleiten.Wer weiß ;-)
    Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall ALLES erdenklich Gute für die Zucht und immer gesunde Welpen.
    Herzliche Grüße von der sonnigen Ostsseküste SH

  • Odin (Sonntag, 09. März 2014 16:32)

    Liebe Halbschwester und liebe Halbbrüder,
    jetzt wo ihr dabei seid in die Welt zu ziehen,zu euern neuen Menschen, wünschen wir, Odin (Agile Arthur) sowie mein großer Kumpel Flash und unser Mensch, euch alles Liebe.

  • Alexandra Pieper (Donnerstag, 16. Januar 2014 21:07)

    Liebe Fam. Wagner,

    ich bin zufällig auf ihre Homepage gestoßen und war sehr erfreut zum Thema "Therapiehund Cocker" gleich eine ganze Seite zu finden.Ich besitze nämlich selber eine kleine schwarze Cocker Hündin, die
    ich als Therapiehund ausgebildet habe und muss ehrlich sagen,dass sich Cocker Spaniel ganz hervorragend für diese Arbeit eignen.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Zucht alles erdenklich Gute.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra und Maja

  • Iris Weyer (Montag, 06. Januar 2014 19:22)

    sehe es jetzt erst - was für ein hübscher Traum-Wurf ! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Aufzucht !!!

  • Manuela Dupski-Wendt (Donnerstag, 02. Januar 2014 15:11)

    Ein frohes neues Jahr und dem B-Dream-Team ein langes und glückliches Hundeleben!

    Die Cocker von der Sperlingshöh sind einfach wunderbar ;-)

  • Sandra (Mittwoch, 01. Januar 2014 17:54)

    Hej liebe "Strander" Herzlichen Glückwunsch zu euerem Familiennachwuchs! Gut gemacht Juliet!Wir können ganz gut verstehen dass Roland und Dominik am liebsten wieder zu Hause sein möchten :-) Das neue
    Jahr hat ein ganz schöner Anfang! Viele liebe Grüsse aus Vitsand

  • Raphael, Romina, Danuta und Thomas aus Bad Schwartau (Mittwoch, 01. Januar 2014 16:47)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Rasselbande und ein frohes Neues Jahr!!!

  • dagmar (Montag, 30. Dezember 2013 17:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familiennachwuchs...jetzt ist sicher bei euch eine Menge los !!!! Wir sind gespannt auf die ersten Fotos. Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2014

  • Odin (Montag, 30. Dezember 2013 09:47)

    Herzliche Glückwünsche zum gelungenen Wurf senden euch,
    Odin,Flash und Ralf.
    Hast du ganz prima gemacht liebe Mama!!!

  • Odin Christel (Samstag, 28. Dezember 2013 17:33)

    Hallo Mama Juliet,
    wir alle hier in Marschacht wünschen dir alles Gute zur Geburt meiner Halbgeschwister. Ich drücke ganz doll die Pfoten das es nicht so schwer für dich wird. Viele liebe Grüße, dein Odin, auch Flash
    und Ralf drücken die Pfoten und die Daumen.

  • Christine Witt (Montag, 23. Dezember 2013 09:13)

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014 wünschen die Schweriner Cocker und ihre Menschen !

  • Sylvia Wirtz (Freitag, 22. November 2013 17:54)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cocker Spanielfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns
    auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • Silvia mit Zobelchen (Montag, 18. November 2013 20:18)

    Wunderschöne Homepage!!!!!!!
    haben selbst ein Cockermädchen in der Farbe Zobel. unsere Gina ist jetzt 4Jahre alt und wir hoffen sie länger als unsere beiden mädls Finny (blauschimmel mit loh) und Peggy Sue (orangeschimmel) haben
    zu dürfen. Beide wurden nicht älter als 10 Jahre , da beide Tumore hatten. Unser Zobelchen hat so ein liebevolles Wesen, einfach zum Verlieben.
    wir wünschen Ihnen für den baldigen Wurf nur das Beste, kräftige und gesunde Welpen und verantwortungsvolle zukünftige cockereltern.

    Liebe Grüße
    Silvia mit Gina

  • Regine Auerswald (Montag, 04. November 2013 09:40)

    Hallo
    liebe Fam. Wagner,
    sehr hübsche Hunde und eine tolle HP.
    Ich bedanke mich recht herzlich für die Vermittlung meines roten Rüden "Scotty". Familie Schroeck ist gestern glücklich mit dem Kleinen nach Hause gefahren.
    LG aus Sachsen
    Regine Auerswald

  • Odin Christel (Mittwoch, 30. Oktober 2013 16:44)

    Liebe Mama Juliet,
    auch wir, dein Sohn Odin-Arthur, Flash und unser Mensch Ralf sind unendlich traurig, das dein Kleeblat nicht mehr vollzählig ist. Sally ist nun bei allen unseren Vorfahren.
    Wir denken an dich und deinen Menschen.
    Euer Odin - Agile Arthur

  • Bärbel Jähnig (Sonntag, 20. Oktober 2013 20:26)

    Wir sind durch Zufall auf Eure HP gelandet und finden Eure HP sehr schön ! Wünschen Euch und den Fellnasen eine sonnige Woche . Liebe Grüße Familie Jähnig

  • Anna & Sally Loewenstrom (Samstag, 14. September 2013 15:01)

    Hallo Annegret , wir hoffen es geht euch gut .Mir (Sally) gefällt es sehr gut bei meinen Zweibeinern! LG Sally & Anna

  • Familie Unner (Donnerstag, 25. Juli 2013 13:37)

    Weiter viel Erfolg! Macht weiter so. Liebe Grüße Familie Unner.

  • Odin-Arthur (Mittwoch, 17. April 2013 18:07)

    Hallo Mama Juliet, ich, Dein Sohn Odin-Arthur, muß Dir etwas ganz tolles erzählen! Mein Mensch Ralf hat heute gesagt, dass ich langsam erwachsen werde!!! Warum, nun mir ist es gelungen beim
    "pipimachen" das Bein zu heben ohne umzufallen!! Ist das nicht toll.
    Viele liebe Grüße, von Odin, Flash und mein Zweibeiner.

  • Ludwig (Samstag, 06. April 2013 20:59)

    Sehr schöne Homepage und tolle Hunde. Unser nächster Hund wird auch ein Cocker werden.
    VG und viel Erfolg bei der Zucht! Ludwig

  • Christine Witt (Montag, 01. April 2013 09:02)

    Winterliche FROHE OSTERN wünschen die Schweriner Cocker !

  • RoseMarie Hellriegel (Donnerstag, 21. März 2013 18:21)

    Sie haben aber auch eine sehr schöne Homepage und zauberhafte Hunde....

  • S. Wirtz (Samstag, 02. März 2013 09:15)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cockerfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer
    mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • Ute Seoudy (Samstag, 19. Januar 2013 17:25)

    Liebe Familie Harken,

    ganz herzliche Glückwünsche zum niedlichen Familienzuwachs und viel Freude an der Kleinen. Ein Cocker-Trio..........., einfach toll!!!!

    Nachbarschaftliche Grüße von Ute Seoudy und der Beagle-Connection

  • Christine Witt (Freitag, 07. Dezember 2012 22:58)

    Eine schöne Adventszeit wünschen die Schweriner Cocki`s und ihre Menschen !!

  • Ralf H. Christel (Montag, 05. November 2012 08:27)

    Hallo kleiner König (Sable King Arthur), ich freue mich schon riesig dich am Sonnabend abzuholen. Es wird deinen "Zweibeinern" sicherlich nicht leichtfallen dich gehen zu lassen, aber wir werden sie
    sicherlich des öfteren sehen /auf Ausstellungen und bestimmt auch einmal beim Segeln. Viele liebe Grüße von der Elbe sendet dir und deiner vier- und zweibeinigen Familie,
    Ralf und dein neuer Freund Flash.

  • Silvio u. Heike Scheffler (Mittwoch, 24. Oktober 2012 00:47)

    Liebe Grüße aus den Hessenland möchten wir auf dieser schönen HP hinterlassen! Bei uns lebt Juliet,s Tante, Little Brown Sugar (Amy). Wir sind auch sehr glücklich, dass wir sie haben.
    Einen tollen Wurf haben da die Hundeeltern hinbekommen!
    Einen dicken Knuttel von unseren Hundis,
    Heike und Silvio Scheffler!

  • Franca (Sonntag, 30. September 2012 22:25)

    Ganz süße aktuelle Bilder, Annegret!

  • Erhard Putz (Samstag, 22. September 2012 13:01)

    wunderschöne Hunde

    Erhard, Uschi, Marion und
    Detlef grüssen aus Spanien.

  • Ulrike Bauer (Dienstag, 18. September 2012 21:54)

    Hi Annegret,
    die Seite ist Dir hervorragend gelungen. Tolle Bilder und nette Kommentare :). Aber bei der Vorlage ist das auch nicht schwer gewesen!
    Viele Grüße an alle Vierbeiner

  • Sparkling Liv von der Sperlingshöh (Dienstag, 18. September 2012 16:34)

    Herzliche Glückwünsche zum ersten Wurf liebe Juliet sendet Dir Deine "Cousine" Sparkling Liv von der Sperlingshöh! Süße kleine Racker hast Du bekommen :-)
    Ich lebe mit meinem Zukünftigen Dorian in Norderstedt.
    Vielleicht besuchst Du mal unsere Seite www.cocker-vom-frederikspark.de

    Auf hoffentlich bald!
    Familie Dupski

  • Jochem (Sonntag, 09. September 2012 17:32)

    Glückwunsch zum wunderschönen A-Wurf. Alles Gute für Juliet und die tollen Welpen. Wie ich gesehen habe, sind die Bilder vom Sommerfest angekommen.
    Viele Grüsse aus Nordjylland
    Jochem

  • Erwin und Christel (Willner-)Wagner (Samstag, 08. September 2012 20:04)

    Liebe Annegret, wir hatten jetzt einmal Zeit, uns-aus dem südlichen Bayern- mit Deinen Hunden zu befassen. Unseren herzlichen Glückwunsch zum guten Wurf und wir wünschen nicht nur Dir, sondern auch
    den neuen Vierbeinern alles Gute, vorallem eine gute Zukunft. Leider habe ich die Fotos unter "Welpen/A-Wurf" nicht gefunden, daber das kleine "Geburtsbild" verrät ja auch schon allerhand.
    Dir -und Deiner menschlichen Familie- herzliche Grüße aus Seehausen/Staffelsee.
    Dein Pa und Christel

  • Iris Weyer (Freitag, 07. September 2012 16:47)

    Hallo Frau Dr. Wagner-Harken ! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen bunten Wurf. Wir haben uns in Unna bei der ZTP kennengelernt und länger unterhalten. Viel Freude bei der Aufzucht der Zwerge und
    alles Gute. Viele liebe Grüße aus Mettmann *Iris Weyer*

  • Annelene (Dienstag, 04. September 2012 15:39)

    Herzliche Glückwünsche!!
    Freue mich für euch, dass alles gut gegangen ist.
    Gruß von Annelene

  • Sandra Demes (Montag, 03. September 2012 13:27)

    Hej hej liebe Freunde,
    Herzlichen Glückwunsch für Euch alle aber besonderes für Juliet natürlich! Wunderschöne Welpen! Schade dass die nicht hier in Schweden geboren worden sind...waren wir ganz oft vorbei gekommen
    :-)
    Viele liebe Grüsse aus Vitsand von Johan Sandra Ilse und Birthe

  • Fam. Demes (Sonntag, 02. September 2012 20:39)

    Hej Annegret & Familie! Wir gratulieren euch ganz herzlich. Tolle Welpen und Juliet darf stolz sein (und der Schwedische Vater natürlich auch). Viel Spass und Glück wünschen wir 4 aus
    Schweden.

    Liebe Grüsse, Johan Sandra Ilse und Birthe

  • Fairy Felicity von der Sperlingshöh (Sonntag, 02. September 2012 19:55)

    liebe Juliet,

    herzlichen Glückwunsch zu so schönen Welpen. ich bin richtig stolz auf dich.
    (ich glaube der rote Junge sieht genau so aus wie ich)
    Viele Grüße von deiner Mama,

  • Beagle-Connection (Sonntag, 02. September 2012 18:03)

    Wir gratulieren ganz herzlich zum A-Wurf und wünschen der ganzen Familie viel Freude an den Kleinen.

    Einen Nasenstupser für die stolze Mama Juliet von meinen Jungs.

    Viele Grüße
    Ute Seoudy und die Beagle-Connection